Hagbeats need feedback

  • Ersteller Hagbeats
  • Erstellt am
Hagbeats
Hagbeats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
02.08.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,
ich stelle mich mal kurz vor.

Ich bin 22 Jahre und produziere seit ca. 2 Jahren Beats.
Natürlich werden die auch von mir und meinen Jungs recordet.
Wir sind aus den Süden Deutschlands, genauer gesagt aus Bayern,
was natürlich auch zu hören is.

Software Equip:

Cubase, Fruity Loops, diverse Plug Ins usw..

Hardware Equip:

M-Audio aktiv Monitore, Alesis iO|2 Interface, Yamaha AW24000 Workstation, t-bone SC 400 Mic, Sennheisser HD 280 Phones, M-Audio Oxygen Midi Keyboard, uvm...


Workflow hab ich nen eigenen entwickelt. Da ich kein Freund von Sampling bin, is bei meinen Beats alles selbst eingespielt. Ich hab beim Mischen auch keine Großartigen "Grundsätze", ich verlasse mich da ganz auf meine Ohren, aber überzeugt euch doch selbst

http://rapidshare.com/files/46388982/Tourette_Syndrom_Stuff.rar.html

Der Track "Connect" wurde Samstag erst recordet. Beim Abmischen bin ich quasi noch am probieren, feedback erwünscht. Liquid Bonez is ein waschechter Ami aus North Carolina, den meine Jungs zufällig auf der Hip Hop open getroffen haben und ins Studio bestellt haben.
 
Eigenschaft
 
Also:

Die Beats sind von der Abmischung her ganz okay. Die Beats selbst könnten etwas einfallsreicher sein aber ist schon in Ordnung so.

Die Rapper auf den Tracks finde ich durchgängig whack. Kann ich mich nich mit anfreunden. Reimenden komisch langgezogen, sehr offbeat auch. Da iss noch ne Menge Arbeit nötig.

Naja Abmischung:

Stimme von Gonzo zu leise. Und besorgt euch mal bitte andere Mics. Das klingt nich besonders klasse das T-Bone. Evtl. wär da mit Effekten mehr gegangen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben