Half Step Down - I Don't Give A Shit [Heavy Metal?](-> erste selbstaufgenommene Demo)

Jonesy
Jonesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.433
Kekse
5.347
Ort
Aschaffenburg
Hallo Mädels.

ich hab mit meiner Band Half Step Down in den letzten paar Wochen einige selbsgeschriebene Songs in unsrem Proberaum aufgenommen.

Mich interessieren einfach mal eure Eindrücke zu dem Song "I Don't Give A Shit". Wie findet ihr den Songaufbau, bzw. die Ideen in dem Song?

Wenn man ein Lied schon 100mal gespielt hat verliert man verständlicherweise die Objektivität.

In welche Kategorie würdet ihr den Song einordnen? Klassischer Heavy Metal?

Achja, jetzt hätt ich fast den Link vergessen:


Vielen Dank im Vorraus. :)

LG Jonesy ;)
 
Eigenschaft
 
Ich will ja nicht nerven....

aber hat keiner was zu sagen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben