"Hallelujah" passend zu Weihnachten :)

H
Hufu
Guest
So, da ich gestern spontan Lust bekommen hab ein kleines Weihnachtslied aufzunehmen, hab ich das auch glatt gemacht. :) Sound ist selbstverständlich Müll (bin ja auch grade Neuling im Bereich Homerecording), Gesang ist auch optimierbar, aber für all die da draußen, die nicht allzu Audiophil sind: Frohe Weihnachten mit meiner Version von Leonard Cohens "Hallelujah" :)

Klicko Mio!

EDIT: Und falls ihr Lustig seid, könnt ihr die anderen Stücke im Player bewerten, kritisieren, wat weiß ich. Der Rest ist nämlich alles selbst komponiert, eingespielt, programmiert etc.

Naja, Frohe Weihnachten! :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben