Hallo....Hörproben, Hoschis!!!

A
A.Leu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
09.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!!!!

Hier ist wieder der Alex aus Bayern!!!
Bei Lust und Laune könnt ihr mal meine myspace Seite checken, habe 6 neue Tracks upgeloaded!!!
Viel Spass und wenn ihr Bock habt, schreibt mir einfach ein paar Zeilen!!!

Danke!!!

Alex

www.myspace.com/alexanderleu
 
Eigenschaft
 
dreamin' of yesterday find ich super! sehr melodisch und einfach sauschön :)
 
sehr cool gespielt und so - du solltest dir aber mal bessere sampels besorgen - bzw überhaupt welche ;-)
(der erste song könnte so cool klingen wenn die streicher oder was auch immer das ist nicht so *** klingen würden)

An der gitarre supercool ;-)
 
Hallihallo.
Also ehrlich..... mich hauts nich grad um.... also das erst ist der sound. Der is nch nicht so wirklich schön. Mach mal nich so viel höhen rein. Grad bei der zerre klingen zuviel höhen unangenehm.
Und der jäzz song. Naja. Ich find einfach zuviel nur skalen gefummel und irgendwelche technik. Also bei den anderen songs machste des schon besser. Also den sollteste noch mal neu machen.
Sry meine ehrlich meinung.
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben