Hallo und 'n Tipp

  • Ersteller Vanillekönich
  • Erstellt am
So, nach einiger Zeit der Sendepause hier mal wieder Neuigkeiten:

Auf unserer homepage befindet sich unter der Kategorie "Li'l secrets" (auf der Links-Seite ganz unten) die live @ rehearsal aufgenommene Version eines neuen Songs (leider noch ohne Gesang).
Wen's interessiert: ca. 9 MB download. Soll sich aber lohnen, wie ich mir gerade selbst versichert habe! :D
Viel Spaß damit! ...und feedback ist latürnich erwünscht!
Des Weiteren arbeiten wir gerade mit einer noch nicht zu nennenden Sängerin an alten und neuen Songs. Hörproben werden von Zeit zu Zeit auf unserer homepage veröffentlicht.
Trotzdem sind immer noch alle Sänger/Sängerinnen aus dem Großraum Koblenz mit Interesse an Prog-Metal aufgerufen sich zu melden! Wir haben uns noch nicht festgelegt und testen weiter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben