Hallo und 'n Tipp

  • Ersteller Vanillekönich
  • Erstellt am
Vanillekönich
Vanillekönich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.12
Registriert
19.12.04
Beiträge
151
Kekse
297
Ort
Pfaffendorf, die Hauptstadt von Koblenz
Erstmal ein großes HALLO! an alle!
Bin durch Zufall auf das Board aufmerksam geworden und finde es bemerkenswert, daß es hier so viele Freunde progressiver Töne gibt.
Für geneigte Musikinteressenten habe ich auch einen Tipp in eigener Sache abzugeben:
Wir (VANILLA REX) haben seit Oktober unsere neue Maxi "SHADOWS OF INSANITY" am Start und schon einige wohlwollende Kritiken erhalten.
Wer neugierig auf progressiven Metal ist sollte mal unsere Website www.vanillarex.de besuchen.
Dort gibt's Anspieler, News, Fotos...uvm...
Ihr könnt Euch auch gerne in unserem Forum melden oder dort Eure eigene Kritik zur Musik abgeben.
Wir freuen uns auf Eure Meinung!
 
Eigenschaft
 
Hi folks!

Unsere Seite wartet mit einigen Updates auf als da wären: Links-Seite überarbeitet, neue Reviews unserer aktuellen Maxi-CD SHADOWS OF INSANITY, VANILLA REX LOGO STICKER jetzt erhältlich...uvm.

Stay progressive!
 
Gefällt mir, gefällt mir!
 
Vielen Dank! Das freut einen ja dann auch!:great:
Wir haben heute noch 2 previews (Roughmixes!) von einem Song des Albums auf die Seite geladen. Desweiteren gibt's neue Fotos von der Violinen-Recordingsession.
Viel spaß damit!
 
Unsere Machwerke sind jetzt auch auf MP3.DE käuflicherweise zu haben. Das 2000er Album GENIUS DIARY sowie die 2004 erschienene Maxi SHADOWS OF INSANITY sind dort zum download als mp3 erhältlich. Also lasst die Leitungen glühen! :great:
 
Wieder Neuigkeiten:

2 neue Reviews von SHADOWS... sind online. Desweiteren ist die Scheibe der UNDERGROUND TIPP DER WOCHE beim österreichischen Online-Magazin adl.at.
Die haben offensichtlich Geschmack, die Alpenländler aus unserem kotelettförmigen Nachbarland! :great:
 
Eure Hilfe ist gefragt!!! :great:

Mit der Besprechung unserer Maxi SHADOWS... im ROCK HARD haben wir Einzug in die heiligen Underground-Hallen der ROCK HARD Webseite gehalten.
Dort gibt's den Opener unseres in den nächsten Wochen erscheinenden Albums PARALLEL WORLDS als full-download kostenlos für Euch.
Wir bitten Euch dort für uns nach dem Schulnotensystem zu voten (was eine einmalige Registration und einen Log-in voraussetzt), da die bestbenoteten Bands die Möglichkeit haben auf dem nächsten ROCK HARD "UNERHÖRT!-Sampler" zu erscheinen und damit endlich die Weltherrschaft an sich zu reißen (denn nichts anderes ist unsere Aufgabe! :eek: ).
Also seid so gut und lasst die Leitungen glühen und die guten Noten fliegen!
Hier noch der Direktlink:

http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=59&inc=ugbdetail.inc&bandid=39300

Registrierung und Log-in befinden sich ganz unten auf der Seite.
Vielen Dank im Voraus und

Stay proggie!
 
Sag mal, spielt euer Bassist nen Yamaha BB405/605 ?
Hab mich abgemeldet und für euch gut benotet. Ham mir nämlich recht gut gefallen, die Lieder. :)
 
Vielen Dank für die Unterstützung!!! :great:

Hier das Setup unseres Bassers:

Yamaha TRB JP, Warwick Streamer Stage 1 ( frettless) Ampeg SVT 5 Pro, Ampeg SVT 810E,
Line6 Basspod xt pro, Line6 FBV, Korg DTR 2000, Warwick Pro Fet 4, Warwick
Terminator
 
Tolles Equipment hat euer Bassist, aber auf einem der Bilder hat er definitiv einen BB405/605 in rot/schwarz.
 
Ahhh..ick gloob ick weeß watte meenst! Das ist unser alter Bassist. Der ist nicht mehr dabei aber es sind noch Bilder von ihm auf der Webseite.
 
Joah, mit dem Equipment bin ich sehr zufrieden! Der Bass ist ein BB 605, schwarz, oder wine red...............weiß es nicht mehr so genau ;)



Nun ja, falls Fragen bestehen sollten, einfach fragen ;)


cheers
 
Thunderthumb schrieb:
Joah, mit dem Equipment bin ich sehr zufrieden! Der Bass ist ein BB 605, schwarz, oder wine red...............weiß es nicht mehr so genau ;)



Nun ja, falls Fragen bestehen sollten, einfach fragen ;)


cheers

Steht doch noch in Deiner Ecke neben dem ganzen anderen Gerümpel! Schau halt nach und sach's dem Mann! :p
 
Das neue Album PARALLEL WORLDS ist jetzt vorab auf mp.3.de zum Download erhältlich!

Link: http://mp3.de/musik/genre/band/081000/216641/3

Die CD-Version soll am 10.10.2005 erscheinen (insofern das Preßwerk das gebacken bekommt).
PARALLEL WORLDS bietet progressiven und melodischen Metal bei dem es mehr auf Funktionalität der Songs als auf übertriebene Instrumentalonanie der Protagonisten ankommt.
Die CD besteht aus 7 Songs (teilweise um die 10 Minuten lang) plus klassischem Instrumental-Intro und hat eine Spielzeit von 53:22.
Sie wurde im bandeigenen ReXLaiR-Studio von Klaus Schwenzner aufgenommen und gemixt und im MerlinSound Studio von Peter Dümmler (u. a. Top 40 Chartsnotierung) gemastert.

Für Anmerkungen und Kritik sind wir wie immer dankbar! :great:
 
PARALLEL WORLDS is out now!Für alle die kein auswärts verstehen: PARALLEL WORLDS ist draußen jetzt!Also stürmt die Filialen! Oder bestellt über unsere Homepage! Oder schweiget fürderhin!
 
Für alle die's noch nicht mitbekommen haben:

Wir suchen einen neuen Sänger! Den alten hat's da'bröselt! :eek:
Alles weitere auf unserer Homepage, hier im Board unter "Musiker sucht Gruppe" oder in diesem Thread auf Anfrage.
 
Es gibt Neues:
Während wir fleißig Auditions veranstalten um neue Sangesknechte aus dem "Meer der Bewerbungen" zu fischen werden wir im Monat Januar vom deutsch-kanadischen Webzine THE METAL OBSERVER zur featured Band of the month ernannt.
So gibt es bei TMO neben der Review des aktuellen Albums PARALLEL WORLDS auch ein Interview und eine Verlosung, bei welcher 3 Exemplare des Albums gewonnen werden können.

Hier der Link zu TMO:



Weitere News, Reviews, uvm... auf unserer Heimseite.

king.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben