Hallo, was haltet Ihr von PATTY LOVELESS ?

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.916
Kekse
6.190
Hi,

wer oder was ist das. Countrymusik aus den U.S.A., deutschen Abklatsch kann man schlichtweg vergessen.

Tja, natürlich mag ich die Scheibe -On your way home-. Ist mit das Beste, was ich in den letzten Jahren an Country gehört habe.
Außerdem wollte ich wissen, wer sich hier denn als Countryfan outet. Also mir ist es nicht peinlich, warum auch? Man sollte als Gitarrist auch über den Tellerrand hinausschauen können. Wer sucht, der findet.
Country bietet ware Ohrenfreuden und super Licks in gitarrenlastigen Produktionen, die es mittlerweile zu Hauf gibt in Übersee.
In den Plattenläden gibt es kaum etwas zu finden. Mediengrößen wie Saturn haben hier und da eine Countryecke eingerichtet.

Bin ich etwa der einzige?

mfg, JO
 
Eigenschaft
 
Kennt denn jemand ein Forum, in dem sich Country- und Vintage Roch'n Roll Player austauschen können? Nichts gegen dieses Forum, aber ich stoße hier nicht gerade auf Gleichgesinnte.

Grüße, JO
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben