Hallo, was haltet Ihr von PATTY LOVELESS ?

von Joa, 06.08.04.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 06.08.04   #1
    Hi,

    wer oder was ist das. Countrymusik aus den U.S.A., deutschen Abklatsch kann man schlichtweg vergessen.

    Tja, natürlich mag ich die Scheibe -On your way home-. Ist mit das Beste, was ich in den letzten Jahren an Country gehört habe.
    Außerdem wollte ich wissen, wer sich hier denn als Countryfan outet. Also mir ist es nicht peinlich, warum auch? Man sollte als Gitarrist auch über den Tellerrand hinausschauen können. Wer sucht, der findet.
    Country bietet ware Ohrenfreuden und super Licks in gitarrenlastigen Produktionen, die es mittlerweile zu Hauf gibt in Übersee.
    In den Plattenläden gibt es kaum etwas zu finden. Mediengrößen wie Saturn haben hier und da eine Countryecke eingerichtet.

    Bin ich etwa der einzige?

    mfg, JO
     
  2. Joa

    Joa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 29.08.04   #2
    Kennt denn jemand ein Forum, in dem sich Country- und Vintage Roch'n Roll Player austauschen können? Nichts gegen dieses Forum, aber ich stoße hier nicht gerade auf Gleichgesinnte.

    Grüße, JO
     
Die Seite wird geladen...