Halter für Shure 520DX Green Bullet (ausm 3D-Drucker)

  • Ersteller bjoerngiesler
  • Erstellt am
B
bjoerngiesler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Kekse
361
Hi,

weil ich von meinem Green Bullet etwas angenervt war (liegt super in der Hand, man kann's aber nirgendwo vernünftig hinlegen, weil es rollt und vom Gewicht des Kabels vom Tisch gezogen wird), hab ich einen Halter konstruiert. Vielleicht ist er für Euch interessant. Vorteil: Man schraubt das Teil auf einen Mikroständer oder auf eins der verschiedenen Mikroständer-Anbauteile, klipst das Mikro ein und aus und es hält. Das Mikro ist auch im Halter benutzbar. Nachteil: Man braucht einen 3D-Drucker, um so einen Halter zu bauen...

Das Modell zum Selberdrucken hab ich zur freien Verwendung unter http://www.thingiverse.com/thing:26813 hochgeladen. Ich häng mal ein paar Bilder an. Für Nichtbesitzer eines 3D-Druckers gibt's Online-Dienste, die sowas z.T. auch günstig fertigen. Ich mach hier keine Werbung, aber Google kennt sie. :)

IMG_0300_display_medium.jpg IMG_0301_display_medium.jpg

Äh. Verschoben ins Mikrofon-Forum? OK -- obwohl das Green Bullet echt ein Mundharmonika-Spezial-Mikro ist...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Björn,

aber es ist ein Mikrofon und keine Harp ;). Keine Angst, ein dauerhafter Link bleibt im Harp-Forum erhalten, so dass sowohl die Harp-Spieler, als auch diejenigen, die sich für Mikrofone interessieren, Deinen Thread finden.
 
Ich hab mir zu Weihnachten (s. Hintergrund) auch so eine Halterung drucken lassen - passt perfekt!!:D
Tolles Teil, unverzichtbar für Harpspieler mit Gitarre (oder Gitarrenspieler mit Harp):romeo:

Vielen Dank für die files!:great:

Borgward
 

Anhänge

  • green bullet clip.jpg
    green bullet clip.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 553

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben