Hamburg: Die leiseste Metalband der Welt sucht ein E-Schlagzeuger

Ort
Hamburg
PLZ
20099
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Marvin (g) und Felix (voc/b) suchen einen Schlagzeuger, der Lust auf E-Drums und 70er-90er Metal- und Rockcover hat.

Wir proben ausschliesslich über Kopfhörer in Marvins Arbeitszimmer, wo auch noch Platz für ein E-Schlagzeug ist. Ein Mischpult ist vorhanden, jeder Musiker kann sich Mix und Lautstärke individuell einstellen.

Unser Ziel:
Regelmässige Auftritte mit E-Drums und Monitorboxen, ohne Gitarren- oder Bassverstärker. In dieser Konfiguration können wir auch dort auftreten, wo es mit einem akustischen Schlagzeug nicht möglich ist.
Für Anfänger ist dieses Projekt nicht geeignet. Ein Doppelbasedrumpedal ist nicht erforderlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben