Hamburg-Ost: Musiker v. Sängerin m. Alto-Stimme f. Bildung 1 Duos gesucht

  • Ersteller femVoiceAlto
  • Erstellt am

Ort
Hamburg
PLZ
22113
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo,

ich bin eine ausgebildete Sängerin, habe Erfahrungen als Hauptstimme und Zweitstimme im Duo und Trio und hatte bisher Auftritte im kleinen Rahmen, z.B. Hochzeitsfeier, Sylvesterabend, Gartenfest, u.a.
Mein Level ist zwischen Hobby und Semiprofi.

Welche Genres? Einige, aber mit Vorliebe für Blues/Swing/Jazz/Latin, R&B
sowie Volkslieder & Chansons und etwas Pop im weiteren Sinne.

Ich spiele "minimalistisch" Mundharmonika & ebenso Klavier nach Akkorden
und schreibe Bluessongtexte (12 bar Old Delta & Chicago Blues)

Ich suche Kontakt zu Musikern, um ein solides Duo zu gründen.

Zunächst für`s regelmäßige Proben; später für gelegentliche Auftritte in kleinem Rahmen.
Proberaum mit vielen Annehmlichkeiten - privat, kostenfrei - in Hamburg-Mitte/Ost (Nähe Oststeinbek) mit Piano, Verstärker & Musikaufnahmetechnik ist vorhanden und wird der Ort für`s Proben sein.

Bist Du Gitarrist, Pianist/Keyboarder, Akkordeonist?
Bist Du erfahren, zuverlässig und brennst für die Musik? ---> Melde Dich.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben