Hamburg & Schleswig-Holstein: Gitarrist oder Keyboarder oder Akkordeonist gesucht

Ort
Hamburg-Ost
PLZ
22113
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Wir sind ein kleiner Pool von Musikern und möchten auf musikalische Weise für einsame Menschen da sein.

Für ein Duo mit mir als Sängerin braucht es noch 1 verlässlichen Musiker (Gitarre, Keyboard, Mundharmonika, Akkordeon), gern auch Rentner/in, für Auftritte in Kirchen u.a.
Es gibt eine Aufwandsentschädigung.

Genres: Pop, Folk, Oldies, Blues, Soul u.a. in Deutsch & Englisch, vornehmlich Balladen.
Wir werden zunächst zu zweit proben und auftreten.
Kostenfreier privater Proberaum in Hamburg-Ost mit kostenlosem Parkplatz ist vorhanden.

Also bis bald?
 
Moin fem,
wohne nur wenige PLZ von dir entfernt, kann mir so etwas grundsätzlich auch vorstellen, wenngleich noch nicht in diesem Herbst. Weiteres dann gerne auf einem privaten Kanal.
VG
 
Moin rw,
danke für Deine Nachricht.
Herbst/Winter wären eigentlich ideal für Vorbereitungen/Proben.
Dann melde Dich gern, wenn Du soweit bist, ok?
VG zurück
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben