Handliches Röhrentop 600-700€, Krank Nineteen80 jr.?

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
360
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,
Weil mein alter crate combo höchst unzuverlässig ist, und ich ihn daher nicht für Live Auftritte verwenden kann, (das Risiko dass er zicken macht ist einfach zu hoch) werde ich mir demnächt etwas neues zulegen! Ich dachte an ein kleines Topteil, das ich zur Not auch mal in der U-bahn mitnehmen kann, und das mindestens 20 Watt haben sollte! Wir spielen sehr laut, und sind zwei Gitarristen, da braucht man schon etwas Power!
Jetzt ist mir beim surfen der Krank Nineteen80 jr. ins Auge gefallen. Das Problem ist nur dass man den in Deutschland nirgends bekommt, und auf meine Anfrage beim lokalen Musikhändler kam, dass Krank in Deutschland gar keinen Vertrieb hat. Aber Thomann bekommt doch Krank Amps. hab ich da was falsch verstanden?
Naja, im Endeffekt habe ich zwei fragen:

1. Könnte ich meinen örtlichen Musikladen anweisen direkt bei Krank aus Arizona einen kommen zu lassen, und wäre das das Risiko wert, dass er doch nicht das gelbe vom Ei ist?

2. Habt ihr alternativ Vorschläge die etwas "unkomplizierter" ;) zu beschaffen sind?
 
Eigenschaft
 
zu 1. musst du deinen händler fragen. das hängt oft vom vertrieb der firma selbst ab, wie kulant die da sind. versuchen kannst du es, aber solang du keinen kaufvertrag geschlossen hast, bleibst du auch nicht auf den kosten sitzen, falls er dir nicht gefällt. darüber solltest du wirklic direkt mit deinem händler vor ort reden.

und zur frage ob thomas die amps vertreibt, solltest du auch direkt einfach mal bei thomann anrufen. dann weißt du es. 14 tage rückgaberecht hast du ja bei onlinebestellungen sowieso und bei thomann sogar 30 tage. sollte thomann das also tun, wäre es für dich die komfortabelste variante.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben