Happy Birthday Arrangement

  • Ersteller Bylethum
  • Erstellt am
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
552
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
Guten Tag liebe Boardgemeinde,

ich habe vor einiger Zeit eine Fingerstyle Version von Happy Birthday geschrieben. Derzeit habe ich keine Noten. Eventuell packt mich irgendwann mal die Motivation und ich kann sie mit euch teilen.
Ich freue mich über jeglichen Kommentar und vorallem freue ich mich wenn ihr weiterhin regelmäßig auf meinem Soundcloud Kanal vorbeischaut. In Zukunft werden mehrere Eigenkompositionen kommen.
Aber hier vorerst mal nur meine Happy Birthday Interpretation: ).


http://soundcloud.com/bylethum/happy-birthday


Viele Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Wenn ich Geburtstag hab (Und das ist nicht mehr lange hin :D) bestelle ich dich zu mir hin :D und dann spielst du uns das,ok?:cool:.
Echt geil,was soll ich da gross texten.
 
ha wie geil!
 
Und, schon die Motivation gefunden, die Noten mit uns zu teilen? *hoffnungsvoll zu Bylethum rüberschielt*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben