Hardcore/Screamo Song (ersten 40 sec Instrumental, Drumcomputer)

  • Ersteller TheSohm
  • Erstellt am
T
TheSohm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
18.11.06
Beiträge
67
Kekse
0
Ich hab mir heute Zeit genommen und mal mit dem Drumcomputer von GP5 (gott is das Programmieren und Exportieren immer ein Aufwand, wollte aber keine Zeit investieren mich in einen anderen vielleicht Midi basierten einzuarbeiten)

Bitte kein Qualitäts-Gebashe, die Signalkette war Hagström Super Swede mit Shadow Sh680 -> Hughes & K Transen Übungsamp -> Headset Mic -> Onboard Soundkarte -> Reaper, die Drums kommen wie oben gesagt aus Gp5.

Es geht mir eher um den Song, zu hören hier hier oder auf unserer Myspace Myspace


mfg
 
Eigenschaft
 
spielerisch sehr gut
aufnahme ist nicht der wahnsinn
würde mir vl mal ein audiointeface oder was zulegen wenns auf myspace kommt.
Drums find ich für gp nicht mal so schlehct.
 
danke für die antwort :) die gitten sind etwas untight gegen ende des licks am anfang (bei beiden wiederholugnen), aber ich wollte nicht zu viel zeit investierne in eine kleine demo aufnahme.

audiointerface ist mit der band in planung, dann kann ich auch im proberaum meinen fallen angel mit nem shure mikrofonieren, das gibt dann schon noch ein stück qualität oben drauf :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben