Hardcore Superstar - Wild Boys

F
FloS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
15.05.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Eggenfelden
Hi.

Ich hätte eine Frage zu einer Stelle in dem Lied.
Ganzer Tab: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/h/hardcore_superstar/wild_boyz_tab.htm

Die Stelle wo das problem liegt ist im verse. Nämlich was das overtune bei 2b bedeutet. Was muss ich da machen ?

Last 2 lines in verse:
e--9b-8b-6b-4b-(2b overtune)---------------------------|
b------------------------------------------------------|
g------------------------------------------------------|
d------------------------------------------------------|
a------------------------------------------------------|
E------------------------------------------------------|

Hier das Lied auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=cAp-MmGsF3c

Die Stelle is z.B. zwei mal von 00:26 bis 00:38 zu hören.

Vielen Dank.
Mfg FloS
 
Eigenschaft
 
Hi,

also so wie ich des hör bendet er beim ersten mal den Ton einfach so hoch wie es geht und beim zweiten mal spielt er eine pinch harmonic.

MfG Maxi
 
Ok danke dir. ich werds mal ausprobieren.

MfG FloS
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben