Hardstyle Empfehlungen gesucht....

Creepy
Creepy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
22.08.03
Beiträge
1.859
Kekse
2.055
Ort
Erlangen, Germany
Moin,

Jemand gute Erfahrungen? Hatte am WE zufällig Leute auf ner Party hier, die auf der Qluimax waren und mir ein paar Tracks gezeigt haben und die fand ich echt klasse, nur mit den Namen harperts halt...
Hab schon ewig nen Hardstyle Sampler hier(Tunnel Trance Force 42 - CD2) und da sind so einige gute Sachen drauf. Hab die Musik meistens ausgeblendet, das mir viel zu viel Melodie und so war...aber wenn man das Zeug laut hört, kann man da echt drauf abgehen...

Von Showtek(momentan auch meine Favoriten) und Zany kenn ich schon einiges...
Könnt ja hier Youtube Links posten

@ Lim, vielleicht auch pinnen....
 
Eigenschaft
 
@ Lim, vielleicht auch pinnen....
Schauen wir mal, wie viel Anklang das hier findet ;) Bevor ich den hier pinne, wäre zuerst aber mit Sicherheit der Dubstep-Thread von EDE dran :) Wir könnten aber durchaus über die Idee von ein paar gepinnten Threads nachdenken ... Haben ja eh genügend Platz und es gibt durchaus Richtungen, nach denen immer mal wieder gefragt wird. :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Hmm, viele scheinen ja die eigentlich "modische" Musikrichtung nicht zu hören...hätte mir mehr erwartet...
 
T
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Crossposting/Eigenwerbung
... von daher vorerst nicht gepinnt ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Schon etwas älter, aber sehr gut.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben