Harley benton hbac-80

  • Ersteller FiddlersBlack
  • Erstellt am
F
FiddlersBlack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
59
Kekse
14
Hi!

Das alte Lied:

Ich hätte gerne einen qualitativ annehmbaren (muss nicht premium sein, aber es wäre angenehm wenn es einigermaßen solide ist) und einigermaßen leistungsstarken (50 Watt aufwärts) Verstärker, zu möglichst niedrigem Preis.

Daran möchte ich meine Martin DCX1E betreiben, das Teil ist akkustisch hat aber einen Tonabnehmer integriert, inklusive so einem lustigen Kasten, der in der Zarge steckt, an dem man Lautstärke und EQ bissel einstellen kann (wie nennt man sowas doch gleich?^^)


("FISHMAN Classic 4")


ausserdem wäre ein zweiter Input fürs Mic nee dufte Sache.

Ne E-Geige soll da in Zukunft (=sobald Kohle vorhanden) auch dran, aber ich hörte, die kann man praktisch überall betreiben..

(Yamaha SV-200)


Mir ist diese Gerät ins Auge gefallen:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbac80.htm

hat damit jmd Erfahrung?

Ansonsten würd ich mir des Teil einfach ma zuschicken lassen^^



Achja wie funktioniert das mit Effektgeräten...

und gibts günstige multieffektgeräte die mir die Einstellungsmöglichkeiten eines E-Gitarrenverstärkers simulieren?

(Mein Bruder hat zB einen Verstärker von Fox, und eine geringe Verzerrung macht die Gitarre ohne Rückkopplung mit, was ja recht interessant ist)


Vielen Dank im Vorraus

fb
 
Eigenschaft
 
Hey FB!
Ich habe mir neulich den HBAC 80 gekauft. Für den Gitarrenklang ist er zum Üben ganz gut, die Effekte snd jedoch ziemlich schlecht und unsere Sängerin kommt mit dem recht blechernen Klang im Mikrofonkanal auch nicht sehr gut klar.
Wie gesagt, für die Gitarre ohne Choruseffekt taugt der schon was!
Hier mein Review: https://www.musiker-board.de/vb/pic...y-benton-hbac-80-akustik-amp.html#post3825135
 
du müsstest eignentlich in den Akkustikgitarrenbereich mit deinem Anliegen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben