Hassliebe - Schwarzer Engel

  • Ersteller LamborghiniLP640
  • Erstellt am
L
LamborghiniLP640
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
10.01.09
Beiträge
305
Kekse
49
Ort
Bissingen
Hie Musiker,

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach der Tab des oben genannten Songs. Bin allerdings im Internet un Board nicht fündig geworden. Wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann??

Mfg Christian
 
Eigenschaft
 
Servus!

Leider kann ich Dir auch nicht helfen, aber wieso versuchst Du nicht mit der Band Kontakt aufzunehmen? Sollte nicht das Problem sein! Du könntest es z.B über das Kick-Traxx in Möttingen versuchen. So viel ich weiß ist dieser Müller Klaus dort beschäftigt und "zufällig" Drummer bei Hassliebe. Das wäre so mein erster Vorschlag...

Oder schickst ne nette E-Mail an die Band und fragst einfach. Siehts ja dann was kommt...

Oder Du gehst zum Double nach DON und fragst da mal nach. Vielleicht können die Dir weiterhelfen...

Ich weiß ja nicht ob Du Unterricht nimmst, aber für einen guten Gitarrenlehrer dürfte es kein Problem sein die Akkorde rauszuhören. Das wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit...

Hättest Du den Post 2 Wochen früher geschrieben hätte ich meine Bekannten gefragt, der ist nämlich Bandmitglied bei Hassliebe. Leider weiß ich nicht, wann ich den wieder sehe.

In diesem Sinne... :rock:

Gruß,
Markus
 
Ok. Dann werde ichs mal so versuchen. danke für die schnelle antwort.
 
Hättest Du den Post 2 Wochen früher geschrieben hätte ich meine Bekannten gefragt, der ist nämlich Bandmitglied bei Hassliebe. Leider weiß ich nicht, wann ich den wieder sehe.

Du hast von deinem Bekannten aber sicher ne e-mailadresse oder ne Telefonnummer oder sonst was^^
 
Ja. Kann aber dauern da ich zur zeit ziemlichen Stress habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben