Hasteblood - "Hope for redemption" - Musikvideo veröffentlicht

  • Ersteller TieflandMufflon
  • Erstellt am
T
TieflandMufflon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
09.05.04
Beiträge
197
Kekse
93
Ort
Hamburg
Hi Freunde.

Hasteblood haben gerade das erste Musikvideo veröffentlicht.
Direkt zu YouTube.com


Die Band dazu: "Wir hoffen, dass es da draußen richtig einschlägt, und die Leute Bock bekommen
unsere Musik weiter zu verfolgen. Die harte Arbeit an dem Stück hat eine helle Freude bereitet
und wir sind wirklich stolz auf das Video. Danke an Kai E. Bogatzki, der als Regisseur gearbeitet
hat sowie Daniele Rizzo (www.clipfish.de), der unser Hauptdarsteller war. Alle anderen, die dabei
waren und die Zeit unvergesslich gemacht haben sei natürlich auch der Dank in die Stiefel geschoben!"


besten Gruß,
Hasteblood Presse aka. TieflandMufflon. ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geil !:great: Obwohl ich total genre-fremd bin, finde ich, dass ihr alles super gemacht habt. :great:
Auch die gewählten Motive sind super. Tolle Typen, tolle Frauen und alle sehen männlich oder weiblich aus, d.h. nicht teeny-mäßig.
Das mit der Limousine ist top und könnte in einem chart-hit-Video genauso drin sein.
Vor allem hat sich diese Band auch der Herausforderung gestellt, nicht nur einen Ort zu wählen, sondern diverse Orte
genommen und das mit großem Erfolg. Dieses Video ist übrigens das Beste Video, welches ich hier gesehen habe.
Aber auch gut ist der Song, obwohl ich genre-fremd bin, pustet der Song mit dem Power ganz schön durch.
Auch die Frauen sind cool angezogen.
Und, wenn ich eine Frage stellen darf: Wie habt ihr diese gestochen scharfen Aufnahmen auch in dunklen Räumen so gut hinbekommen?
Normaler Weise kostet so ein Gerät um die 4 K€, was das so git aufnimmt...
 
Hi DJ_TGE_MHG,

Wir haben das alles mit einem kleinen Filmteam und DSLR's von Canon gedreht. Allerdings montiert auf tatsächliche Film-
Schulter-Stative etc.pp. Das Bringt dann halt ein recht "stabiles" und klares Bild. Welche Cams das genau waren, weiß ich
nicht mehr, aber die Kameras waren keine absoluten High-End-Geräte. Die Optiken, die drauß saßen waren aber nicht
Standard, weshalb die Lichtstärken wahrscheinlich wesentlich besser war als bei nem Standard-Objektiv.

Geil, dass du's fett findst! :) Die Limo war auf jeden Fall 'n riesen Spaß. Eigentlich war alles n riesen Spaß. :D
 
Mir gefällt das Konzept vom Video auch und die Musik erst recht. :)

Gut gemacht. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@James_Cooper

Hi Hi :great: ... Es wurde auch Zeit, dass noch jemand dieses Video sieht und als gut empfindet.
Und, dass Du es bist ... war klar
 
Ich guck mir immer gern die News an und bin auch für fast alles offen (bzw. breit gefächerter Musikgeschmack) , d.h. mir gefällt ziemlich viel von dem was auf der Startseite landet. :)
 
Hi,
die Musik ist zwar nicht so meins, aber das Video ist echt gut geworden. Ich verstehe nur nicht warum ihr beim Performance Part nicht auch nen ansprechenderes Color grading genutzt habt, das wirkt so m.M.n. nen bisschen unzusammenhängend. Sonst aber wirklich gut!
 
Hi,
die Musik ist zwar nicht so meins, aber das Video ist echt gut geworden. Ich verstehe nur nicht warum ihr beim Performance Part nicht auch nen ansprechenderes Color grading genutzt habt, das wirkt so m.M.n. nen bisschen unzusammenhängend. Sonst aber wirklich gut!

Die Farbkjorrekturen sind so gewählt, um den Story- vom Performance-Teil ganz klar abzugrenzen. Ist also ein Stilmittel, welches ganz bewusst so gewählt wurde.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben