Hat jemand mal Joe Satriani bei Peavy Demo gesehen?

von Fluxkompensator, 29.04.05.

  1. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 29.04.05   #1
    Ich hab hier einen Mitschnitt von so einem Demo bzw. Radioauftritt. Er spielt da offenbar ohne Begleitband sondern nur mit Amp, Gitarre, Pedalboard und seine Band kommt von Festplatte. Ich habs ehrlich gesagt nicht gehört bis sich dann der Moderator über seine Begleitband lustig macht und Satriani Probleme hat die richtige Nummer für einen Song zu finden. Weiss jemand wie er das macht? Und die Amps die er benutzt, sind das die Originalen Signature Amps oder noch was modifiziertes?
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 29.04.05   #2
    Was meinst du mit "was er macht"? Der hat einfach eine Cd eingelegt und spilet zu den Backingtracks seine Songs.Und da es sich um eine Präsentation vom Jsx handelt wäre es schlecht wenn diese auch noch modifiziert wären;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping