
Jamahl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Registriert
- 08.08.04
- Beiträge
- 1.451
- Kekse
- 1.009
Hallo, ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich habe vor ungefähr 2 Monaten bei mp4audio.de In-Ear Kopfhörer bestellt.
Seitdem habe ich ihnen mehrmals geschrieben, 2 mal von gefühlten 100 Mails habe ich eine Antwort bekommen, die erste war ganz am Anfang, wo ich meine Otoplastiken hinschicken solle und die zweite als ich zum 3. Mal nach dem Stand meiner Bestellung, dem Geldeingang und einem ungefähren Liefertermin gefragt habe, der am 7. Oktober gewesen sein soll (ansonsten stand nichts in der Mail, nur dieses voraussichtliche Datum). Seitdem habe ich mich noch öfter auf verschiedensten Wegen bei denen gemeldet und nichts erhalten, weder per Mail, per Kontaktformular, sogar per Telefon hebt niemals jemand ab. Ich bin langsam am Verzweifeln und knapp davor, einen Anwalt einzuschalten. Mein Geld haben die einfach gerne genommen und seitdem scheinbar eine gute Zeit damit, denn es ist wohl nicht zuviel verlangt, mal zu sagen "es gab leider Lieferschwierigkeiten bei der Firma X, darum verzögert sich der Versand", wenn man doch scheinbar nur noch Mails eines einzigen Kunden im Maileingang hat...
Danke für eure Geduld, das hier zu lesen und bitte gebt mir von euren Erfahrungen bescheid.
Beste Grüße,
Robert
Seitdem habe ich ihnen mehrmals geschrieben, 2 mal von gefühlten 100 Mails habe ich eine Antwort bekommen, die erste war ganz am Anfang, wo ich meine Otoplastiken hinschicken solle und die zweite als ich zum 3. Mal nach dem Stand meiner Bestellung, dem Geldeingang und einem ungefähren Liefertermin gefragt habe, der am 7. Oktober gewesen sein soll (ansonsten stand nichts in der Mail, nur dieses voraussichtliche Datum). Seitdem habe ich mich noch öfter auf verschiedensten Wegen bei denen gemeldet und nichts erhalten, weder per Mail, per Kontaktformular, sogar per Telefon hebt niemals jemand ab. Ich bin langsam am Verzweifeln und knapp davor, einen Anwalt einzuschalten. Mein Geld haben die einfach gerne genommen und seitdem scheinbar eine gute Zeit damit, denn es ist wohl nicht zuviel verlangt, mal zu sagen "es gab leider Lieferschwierigkeiten bei der Firma X, darum verzögert sich der Versand", wenn man doch scheinbar nur noch Mails eines einzigen Kunden im Maileingang hat...
Danke für eure Geduld, das hier zu lesen und bitte gebt mir von euren Erfahrungen bescheid.
Beste Grüße,
Robert
- Eigenschaft