Hatesphere Tabs.....

  • Ersteller Matt Heafys Sohn
  • Erstellt am
M
Matt Heafys Sohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.08
Registriert
13.09.06
Beiträge
55
Kekse
0
hi leute!..

hat vielleicht irgendeiner tabs von songs des "the sickness within" albums von hatesphere? am besten von dem lied "the fallen shall rise in a river of blood" (was für ein name... :rolleyes: ) wäre super wenn da irgendwer was hätte..... egal ob guitar pro, power tab, normale tabs oder was weiss ich..!

gruß,

matt
 
Eigenschaft
 
Also ich hab keine - hab sie aber auch schon ewig gesucht!

Hab mich dann mit HateSphere in verbrindung gesetzt und nen bisschen mit Heinz gequatscht und der hat mir deren Gitarrenstimmung genannt und gesagt dass sie es selbst mal tabben wollen und auf ihre Website stellen - allerdings hätten sie da sogut wie keine Zeit zu.

Mich würds auch wundern wenn die das irgendwann machen würden! Vor allem weil sie ja derzeit an nem neuen Album arbeiten und mehr als genug Arbeitvor sich haben!

Naja - ich hab mir dann doch die Mühe gemacht die fettesten Riffs aus ein paar wenigen Songs rauszuhören... abgetabbt hab ich jedoch nix!

Wünsch dir dennoch viel GLück beim suchen! Vllt. findest du ja was.

PS: Dann könntest du mir mal ne PM schicken und mich teilhaben lassen!

MfG Czebo
 
äh
ich hab schon vor monaten ma auf der hatesphere homepage geguckt und da waren schon tabs ;>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben