The Sorrow Tabs

  • Ersteller HannoMetalhead
  • Erstellt am
H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
31.01.09
Beiträge
535
Kekse
680
Ort
Flensburg
Hi Leute!
Da ich auf www.ultimate-guitar.com nur Tabs von "Knights Of Doom" und "Death From A Lovers hand" von The Sorrow gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, ob einer weiß, wo es noch mehr The Sorrow tabs gibt... Oder hat sich schonmal selbst jemand an die Songs von denen gewagt? Bitte hier alles rein, am besten sollten es GuitarPro Tabs sein! ;)
Es ist egal von welchem Album, nur die beiden oben genannten Songs hab ich schon! ;)
lg Hanno
 
Eigenschaft
 
Ich hab hier noch The Dagger Thrust. SOnst hab ich aber auch nichts gefunden

€ Meintest du zufällig The Dagger Thrust?:D
 

Anhänge

  • the_dagger_thrust.gp5
    68,6 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben