Haustiere und Instrumente - Schutz vorm Stubentiger notwendig?

  • Ersteller noslash
  • Erstellt am

Haustiere und Instrumente?

  • Habe nur Platz für Instrument(e) aber nicht für ein Haustier

    Stimmen: 3 6,7%
  • Habe eine Katze und ihr Interesse an den Instrumenten geht gegen Null

    Stimmen: 29 64,4%
  • Habe eine Katze und sie sieht meine Intstrumente als die ihren an (Problem und -lösung siehe Thread)

    Stimmen: 3 6,7%
  • Habe einen Hund und der weiss wer der Herr im Haus ist

    Stimmen: 5 11,1%
  • Mein Hund liebt meine Instrumente weil er auch mich liebt (Problem und -lösung siehe Thread)

    Stimmen: 6 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ein Cajon ist auch ein tolles Versteck! Vor allem wenn man gerade los will und es im Flur zum Mitnehmen bereit steht! Wenn's schwer ist, lieber nachschauen ;)
IMGP1604.JPG
IMGP1606.JPG

IMGP1609.JPG
 
Herrliche Bilder. Meine Katze liebt es in meinem Gitarrenkoffer zu schlafen und lässt auch gerne ein gefühltes Kilo Haare zurück...
 
Das Ding ist doch für Katzen gebaut, das erkenn ich, da geht doch sonst garnichts mit!

Hm ... ich bin tatsächlich mal mit nem Kater im Rucksack losgegangn ... irgendwann randalierte es hinter mir, also kehrte ich um und verpaßte den Zug. Hm ... hm. Nicht schlimm, was stell ich den auch offen inn Flur...
 
Screenshot_2017-09-30-19-16-57.png
Screenshot_2017-09-30-19-17-45.png
Screenshot_2017-09-30-19-18-51.png
Screenshot_2017-09-30-19-21-11.png
Screenshot_2017-09-26-18-57-57.png
Screenshot_2017-09-21-21-05-05-1.png
Screenshot_2017-09-30-19-16-36.png


Sissi Bernadette Victoria von S.
Codename Kowalski
Immer dabei. ;)
 
:great:

Beonders das Foto, wo sie den Bass "aged" :D

... und natürlich das Jimi-Memorial!
 
Da würde ich mir an deiner Stelle doch einen alten gebrauchten leeren Gitarrenkoffer anschaffen ... ist doch für die Katz' :D

Ha, Ha, gute Idee, aber meine Katze ist glaube ich einfach zu wählerisch und würde sich wahrscheinlich, selbst wenn ich zwei Koffer habe, immer in den setzen, den ich am liebsten benutze…
 
Meine Interpretation:

Kowalski mag den Telecaster II sehr, aber bei Jimi Hendrix dreht sie total durch!
Beide Instrumente haben aber auch den gleichen BOdy, da der Strat Body nur die verkleinerte Form eines Precision Bass ist (der zwei Jahre zuvor erfunden wurde).

Vielleicht konnte Kowalski also von unten nur die Body-Form erkennen ?!
 
This is a Cat-fail... :D

Gruß
Cadfael (ausgesprochen ungefähr Kädfaél)...
 
Neues Zubehör im Bereich Percussion ... Katzenklappen für Cajons :rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben