Haven by Crumar Model 203

  • Ersteller Cotehos
  • Erstellt am
Cotehos
Cotehos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
14.08.09
Beiträge
373
Kekse
761
Ort
Irgendwo Nördlich im westen gleich Südlich von Ost
Hallo Leute

Vorab, ich habe im internet geguckt, ich habe sogar fachhändler angerufen und hatte absolute keinen erfolg, außer bei einen der mir nur sagte schmeiß weg den dreck, ist nicht mal ein euro wert.

Ich bin kein Orgel spieler, das ist sogar die erste die ich je angefasst habe. Also bitte habt nachsicht mit mein unwissen ;)

Ich möchte einfach mehr über die Haven by Crumor herausfinden.

Ich hab eine, die ist aber defekt. Wenn ich sie anschalte kommt ein dauer ton heraus. Das teil wurde von Mäuse befallen, keine ahnung ob ich die wieder richtig heile kriege, aber was solls, ist ein spaß projekt.

Also falls mir jemand irgendwas über das teil sagen kann, vielleicht sogar noch anleitungen oder ähnliches hat, würde ich mich freuen.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Bei Mäusedreck wäre ich ein wenig vorsichtig ..... der hängt doch dann in jeder Ecke .

Ich kenne Deine Orgel nicht und weiß noch nicht mals was so was wert ist . Schau doch einfach mal , ob Du vielleicht noch eine Zweite findest , wo Du dann aus zwei Eine machen kannst .

So hab ich es gemacht :

2 x Wersi 80 €
2 x Yamaha 2€
1 x Hohner 25 €

ci5gz1wyv34ppfe68.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aus zwei eine machen wäre ne coole idee wenn man noch ein findet, hatte ein treffer auf ebay, eine die in england für 50 pfund verkauft wurde :/

Ja der mäuse dreck schaden ist schon krass, aber soweit ich das sehe ist nur eine platine stark betroffen und eine andere leicht.
Mein plan wäre zu schauen wie ich das reinige und danach lötstelle für lötstelle lösen und neu verlöten.
Bauchschmerzen hab ich nur das die betroffene platine die Oscilatoren hat. Hoffe einfach das die durch dreck nicht schrott sind. Sind aber nur 2 osc chips verdreckt. Die anderen sehen wie neu aus.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben