HD280 Pro Bügel defekt

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
Bei meinem guten alten Kopfhörer ist der Metallbügel gebrochen. Jetzt hängt er auf einer Seite mehr auf dem Ohr, als das er draufdrückt.
Habe den Bügel nicht als Ersatzteil gefunden, gibts den vll doch irgendwo?
Falls nicht, überlege ich mir, ob ich mir den selben Kopfhörer nochmal kaufe oder einen anderen.

Habe ihn jetzt 15 Jahre benutzt. Ist das aktuelle Modell anders ,als das damals?
Gibt es einen Kopfhörer der noch mehr abschließt aber gleichzeitig etwas weniger drückt (großer Kopf) und klanglisch mindestens genauso gut ist ?

Soll zum PC-Spielen, benutzt werden, möchte aber auch mal damit über einen Mix hören oder Gitarrespielen, wenn es leise sein muss, also ein relativ lineares Frequenzbild mit guter Auflösung in allen Bereichen wäre mir lieb.

Was meint ihr, nochmal den Sennheiser oder (bis 150) was neues?
 
Eigenschaft
 
Hol Dir doch das passende Ersatzteil z.B. hier
 
46€ für den Bügel.. Das ist schon happig. Aber da ich keine konkrete Idee habe, welcher andere Kopfhörer mir zusagt, hab ich ihn halt bestellt. Wäre die Gelegenheit gewesen mal auf einen guten Hifi Kopföhrer mit etwas mehr Tragekomfort zu wechseln und den provisorisch getapten hd280 als Ersatz bzw zum Homrecording zu benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben