He ain't heavy he's my brother / Neue Orchester Produktion

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin, Moin zusammen,

haben wir uns noch mal diese Nummer vorgenommen - aus tiefer Liebe zu dieser unfassbaren Komposition musste Gaugolon noch mal ran...:



Lieben Gruß,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Phantastisch...
ich liebe diesen Song (trotz seiner im Original leichten Schmalzigkeit).
Sehr schön..., passendes Arrangement.
Zur Mischung... Die Gitarre könnte insgesamt etwas lauter sein und bei 2,33 kommt ein riesiger "Schnarrer"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich wunderbar an Jimmy. Tolles Video, tolles Arrangement. Für meinen Geschmack ists optimal abgemischt, mir gefällt es sehr, dass die Gitarre manchmal so von hinten kommt und sich dann in das Orchester einspannt. Klasse Sache!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Phantastisch...
ich liebe diesen Song (trotz seiner im Original leichten Schmalzigkeit).
Sehr schön..., passendes Arrangement.
Zur Mischung... Die Gitarre könnte insgesamt etwas lauter sein und bei 2,33 kommt ein riesiger "Schnarrer"...

Ganz lieben Dank !! Ja, der Schnarrer ist echt übel - aber viel authentischer geht es dann auch nicht mehr.... ;-)

Beste Grüße, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hört sich wunderbar an Jimmy. Tolles Video, tolles Arrangement. Für meinen Geschmack ists optimal abgemischt, mir gefällt es sehr, dass die Gitarre manchmal so von hinten kommt und sich dann in das Orchester einspannt. Klasse Sache!

Allerbesten Dank James. Wir LIEBEN diese alte Hollies Schnulze und das ist schon ganz maßgeblich mit in die Produktion eingeflossen.
Freut mich sehr, wenn man das hört :)

Besten Gruß,

Jimmy
 
Haha, ich finde das kommt gut rüber. Freue mich über jedes neue Musikstück =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben