Lady Of The Valley (Clive Carroll) Irish Folk Gitarren Cover

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

habe mich mal in die Tiefen des Irish Folk gewagt und eine Nummer des wunderbaren Gitarristen Clive Carroll aufgenommen. Der Song heisst "Lady of the valley" und ich liebe ihn. Hoffe, es gefällt Euch auch in meiner etwas abgespeckten Version :)



Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jimmy,
ich find es großartig, spiele auch gerne Irish Folk.
Gibt es dazu Noten und Tabulaturen?

Gruß der Newcomer II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jimmy,
ich find es großartig, spiele auch gerne Irish Folk.
Gibt es dazu Noten und Tabulaturen?

Gruß der Newcomer II
Danke Dir lieber Newcomer!!

Ich habe da aber leider kein Material - habe es nach Gehör improvisiert. Denke aber, das Du auf der Webpage von Clive Carroll fündig wirst.

Lieben Gruß,

Jimmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur nach Gehör?!
Meine Achtung steigt, Kleinigkeiten kriege ich auch teilweise hin, aber so komplexe Läufe bin ich chancenlos. Es fehlt mir aber auch die Zeit.
Bis Bald
Der Newcomer II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Dir. Aber ich habe natürlich auch ein wenig geschaut, was für Griffbilder beim guten Clive zu sehen sind. Das hilft ja auch ein wenig, die Struktur zu verstehen. Und das Ganze spielt sich natürlich im DADGBE Tuning ab.

Lieben Gruß,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben