Healthy Dance For A Friend in the Hospital

HD600
HD600
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.06.16
Beiträge
8.852
Kekse
51.859
Ort
Karlsruhe
Neulich habe ich mit einem Freund der im Ausland lebt gewhatsappt. Er lag mal wieder im Krankenhaus und hatte gerade mal die Kraft ein paar Sätze zu schreiben. Mann, vor 30 Jahren war er ein Monster am Schlagzeug. Ich legte das Handy nicht weg, startete die Aufnahme in der Musikmemos-App und legte das Handy ein paar Zentimeter entfernt vor dem Amp ab und schmiss noch den Looper an. Das Bild das ich hatte war ein heilender Tanz um das Bett des Kranken. "Da Du Däb" mit einem harten Stop auf Däb war das tragende, sich wiederholende (und heilende) Muster während die Sologitarre nur dafür sorgen sollte, sich seitlich gehen zu lassen (lateral drift). Ich habe es ihm dann geschickt als Gute-Besserungs-Wunsch...

Na ja, manchmal wünschte ich mir, ich könnte besser spielen um die vielen musikalischen und spontanen Ideen besser umzusetzen...

https://soundcloud.com/user-1381730/healthy-dance-for-a-friend-in
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben