Hearsafe HS-15 Kopfhörer für IEM

von MattB, 25.12.05.

  1. MattB

    MattB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 25.12.05   #1
    Hallo,

    ich habe den Elacin ER-15 Gehörschutz und seit kurzem auch das InEarMonitoring Set von Sennheiser. Da ich meine Otoplastiken gerne weiterverwenden würde, überlege ich mir die Hearsafe 15-1 Hörer zu kaufen.

    Hat jemand von euch die? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie in die Otoplastiken anstelle der Filterelemente Kopfhörer reinpassen sollen. Die müssen doch ziemlich weit rausgucken?

    Wenn jemand diese Kombination (Elacin ER + Hearsafe HS-15) hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir ein Foto von den eingeknipsten Hörern schicken könnte.

    Danke,
    Matthias!
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Ja, die stehen über.
     

    Anhänge:

  3. MattB

    MattB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.12.05   #3
    hi, danke für das bild!
    die sieht man ja doch extrem hervorstehen, wenn man sie trägt, oder?
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Na ja, extrem ist das nicht, aber man sieht alle Hörer solange es keine voll angepassten sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping