Hearsafe HS-15 Kopfhörer für IEM

M
MattB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
146
Kekse
23
Hallo,

ich habe den Elacin ER-15 Gehörschutz und seit kurzem auch das InEarMonitoring Set von Sennheiser. Da ich meine Otoplastiken gerne weiterverwenden würde, überlege ich mir die Hearsafe 15-1 Hörer zu kaufen.

Hat jemand von euch die? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie in die Otoplastiken anstelle der Filterelemente Kopfhörer reinpassen sollen. Die müssen doch ziemlich weit rausgucken?

Wenn jemand diese Kombination (Elacin ER + Hearsafe HS-15) hat, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir ein Foto von den eingeknipsten Hörern schicken könnte.

Danke,
Matthias!
 
Eigenschaft
 
Ja, die stehen über.
 

Anhänge

  • elacin+hs.jpg
    elacin+hs.jpg
    46 KB · Aufrufe: 387
hi, danke für das bild!
die sieht man ja doch extrem hervorstehen, wenn man sie trägt, oder?
 
Na ja, extrem ist das nicht, aber man sieht alle Hörer solange es keine voll angepassten sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben