Heather Nova !!

  • Ersteller RobertSmith
  • Erstellt am
RobertSmith
RobertSmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
08.04.21
Beiträge
8
Kekse
0
2019 ist ihr letztes Album "Pearl" erschienen. Ein sehr gelungenes Indie-Pop Album. Im Herbst kommt Heather Nova endlich wieder nach Deutschland ! Meiner Meinung nach gehört sie zu den besten Sängerinnen und Songwriterinnen !!

:cool::)


Heather Nova.jpg


Heather Nova live.jpg


Heather Nova Live ! ! !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1617899445452.jpeg
    1617899445452.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Würzburg ist auch dabei,
das wär bei mir direkt ums Eck.
Problem nur: ich kenne nix von der Heather Nova.
Kannst du mir einen Tipp geben
was ich mir da am besten mal anhören könnte
um einen Eindruck zu kriegen?
 
aber klar doch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
O.k., überzeugt.
Sehr schön.
Ich glaub da muss ich hin.
Danke für den Tipp!
 
Vielen Dank für den Tipp, @RobertSmith, ich hatte sie schon nicht mehr auf der Rechnung. Auch das Album „Pearl“ habe ich noch nicht, obwohl ich einige Alben von ihr besitze.

Ich war vor vielen Jahren bei ihr im Konzert. Entspannte aber sehr intensive Atmosphäre. Sie bringt live etwas rüber..

Nun muss ich prüfen, ob das im Oktober klappt. Hoffentlich muss die Tour nicht wegen Corona gecancelt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin seit Oyster ein großer Fan von ihr, habe sie aber leider noch nicht live gesehen.

 
Aus ihrem letzten Album Pearl :

 
Ich hab sie 2003 am Frequency Festival in Salzburg erleben dürfen, war ein tolles Konzertwochende neben Beck, Ash, Placebo, Metallica und das Heather Nova Konzert empfand ich wie @Trashy Trisha treffend schrieb, entspannt aber intensiv zu gleich!

Flyer.jpg


Ich habe Heather Nova früher sehr gerne gehört, und dann auch irgendwie aus den Augen verloren, da habe ich ja nun einiges zum aufholen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben