Heathen

von Aqua, 11.06.04.

  1. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 11.06.04   #1
    Servus Freunde gepflegter Thrash Metal Kunst!

    Unter http://www.heatheninc.com/main/multimedia/mp3.htm

    sind die beiden Heathen Alben "Breaking The Silence" & "Victims Of Deception"
    zum kostenlosen Download erhältlich.
    Diesen Monat gibt es die eine Hälfte des Songsmaterials von den genannten Alben und nächsten Monat wahrscheinlich die andere Hälfte.

    Für die etwas jüngern Banger im Forum, hier zwei orginale Plattenreviews von damals aus der Rock Hard plus Reflexion auf das Victims Of Deception Album im Rahmen der TOP 300 Hard & Heavy Scheiben der Rock Hard im Jahr 2001.




     
  2. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 11.06.04   #2
    mhh... nett von den jungs! also, wenn es nun schon einmal die gelegenheit gibt, etwas kostenlos und legal aus dem internet downzuloaden, dann sollte man diese möglichkeit auch ergreifen: mit heathen kann man sich eine der hoffnungsvollsten vertreter des thrash metals zu gemüte führen und sich mit victims of deception auch gleichzeitig eines der unterbewertetsten album der thrash metal-geschichte (meine einschätzung) anhören. ein powervolles drumming, einfallsreiches riffing von doug piercy und lee altus (der gemeinsam mit drummer darren minter auch bei den krupps eingestiegen ist) und eine charakteristische stimme - eine unglaubliche thrash-metal-erfahrung!

    worauf wartet ihr noch? holt euch das album!

    schade, dass es nur 128kbit mp3s sind aber 256kbit vbr hätte wohl das download-limit gesprengt.
     
  3. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #3
    Aqua: Nana, ist das etwa auch Uffta-Uffta-Metal?
    Victims Of Deception hab ich als Tape sowie die Goblin's Blade-EP, sonst hab ich nichts. Heathen fand ich schon immer geil!!!
    Kann auch nur jedem empfehlen die genialen ALben runterzuladen, zumal die Aktion zeigt wo HEATHEN stehen: Nämlich auf der Seite von Fans und Musikliebhabern (wie das klingt ;-), und ohne den Blick ständig auf den aktuellen Kontoauszug!!
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 11.06.04   #4
    cool..danke für den link...die hatte ich fast vergessen...
     
  5. Aqua

    Aqua Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 12.06.04   #5
    Natürlich! :D :p :D
    Aber guten! ;)
     
  6. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 13.06.04   #6
    finde ich gut, hab´ die platten aber schon im regal stehen. gibt´s da eigentlich aussichten auf was neues? ich hörte da nur gerüchte über ein neues album. (hab´ mich tierisch gefreut, also sie auf dem wacken gespielt haben.)
     
Die Seite wird geladen...