Josh Groban Superstar aus den USA

  • Ersteller flowerkat
  • Erstellt am
F
flowerkat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
26.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich möchte gern auf einen in Deutchland noch sehr unbekannten Sänger hinweisen, der in den USA schon zu den Besten gehört!
Josh Groban ist 25 Jahre alt und eigentlich ausgebildeter Bariton (Opernstimme). Seine Musik ist Pop mit der Beimischung von klassichen Elementen. Eher ruhig und nachdenklich. Sein erstes Album "Josh Groban" erschien ende 2001. Darauf 2 Tittel die er in der Serie AllyMcBeal sang.
Ende 2003 erschien sein 2. Album "Closer". Daraus bekannt der song You Raise me up, der von Westlife gecovered wurde. Im Rahmen der Tournee dieses Albums War Josh auch in Deutschland (Hamburg) zu einem Konzert. Er hat ausserdem Remember Me aus dem Kinohit Troja, for Always aus A.I. und Believe aus der Polarexpress gesungen.
Am 24.11.2006 erschien nun sein drittes Album "Awake" im deutschen Handel. Die Single You are loved läuft derzeit als kurze Werbung auf Kabel 1 und N24. Ich hoffe ich habe ein paar Leute auf Ihn aufmerksam gemacht, würde mich freuen.
Wenn ihr Fragen habt steh ich gern bereit!
Bis dahin Flowerkat!!!

Mehr Infos auch unter:
http://joshgrobanfans.de/index.html
 
Eigenschaft
 
@ flowerkat: Du arbeitest nicht zufällig für WEA ? :D
 
Für wenn soll ich arbeiten??
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben