Heaven Shall Burn - Voice Of The Voiceless Cover

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Nabend,

wollt mal hören was ihr zu meinen Cover von HSB - Voice of the Voiceless sagt?
Video und Sound sind nicht immer Synchro, weil ich erst den Sound und dann das Video aufgenommen hab!

Achja nicht wundern das ich da so ruhig rumsitze aber mein Bruder war mit im Zimmer und genervt;)

http://www.youtube.com/watch?v=asEqHk740FU


Cheers
 
Eigenschaft
 
Hi,

ist Dir gut gelungen das Cover. Vom Sound her klang das auch schon recht "original".

Gruß
 
ich finds klasse :D
dazu könnt man auf der bühne endich mal vernünftig Headbangen :)

ich glaub ich schlag das mal unserem sänger vor..
 
hm schönes cover :D guter song und musikgeschmack :D

allerdings: kommt mir das nur so vor oder bist du des öfteren mal schneller als das lied?
 
hm schönes cover :D guter song und musikgeschmack :D

allerdings: kommt mir das nur so vor oder bist du des öfteren mal schneller als das lied?

gutes cover, aber ja, manchmal nen tick zu schnell, aber alles in allem :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben