Helmhotz Resonator als Lautsprecherständer?

tino80
tino80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
26.08.10
Beiträge
147
Kekse
41
Hallo,

ich habe einen neuen Regieraum gebaut und bin schon ganz zufrieden mit dem akustischen Ergebnis. Ich habe noch eine Mode bei ca. 35 Hz und überlege aus Platzmangel eventuell Lautsprecherständer selbst zu bauen um diese gleich als Helmhotzer zu bauen gestimmt auf die Frequenz. Hat jemand Erfahrung damit? Stehen die dann schon zu weit weg von der Wand?

Viele Grüße und danke im Voraus, Tino
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 725EF96E-A3DD-4559-B5F6-BB635C365A3F.jpeg
    725EF96E-A3DD-4559-B5F6-BB635C365A3F.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 108

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben