Help! Suche guten Reparaturservice in BERLIN

  • Ersteller 80Thomas80
  • Erstellt am
8
80Thomas80
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.13
Registriert
26.01.13
Beiträge
17
Kekse
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Unfall sind drei Verstärker dringend Reparaturbedürftig. Bei einem Openair-Gig hat ein ungeregelter Generator alle Netzteile unserer Backline
gekillt.
Sept09transformer.jpg

Hier die Amps:
Trace-Elliot AH500-12
ENGL Richie Blackmore Sign 100 E650
ENGL Richie Blackmore Sign 100 650

Jetzt meine Frage an alle Boardmembers in und um Berlin: WELCHEN REPARATURSERVICE KÖNNT IHR EMPFEHLEN?
Danke im Vorraus für euer Hilfe !

lg Thomas
 
Eigenschaft
 
Schau vielleicht für den Anfang mal in den Sticky-Thread hier im Verstärkerbereich ;)

Edit: Krass... ist ja gar niemand aus Berlin genannt? Hätte ich nicht gedacht...

Dann schau mal als erste Anlaufstelle hier: http://www.vsm-service.de/

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Berliner Raum, aber jemand aus einer anderen Region hat mir sehr zufriedenstellend geholfen.
 
Danke Whiteout!

Ja leider ist im Sticky kein Kontakt für Berlin vermerkt.

Mobile Sound Werkstatt:
Mobile Sound Werkstatt
Harald König
(Das sind die Techniker des SoundnDrum Land)

Diesen Service kenne ich schon... Leider habe ich keine super guten Erfahrungen mit denen gemacht und wollte wissen ob jemand noch einen ander Tip hat.

Also wie siehts aus? Kennt noch jemand einen fitten Techniker in Berlin?
 
hi,
hätte zwei Tipps für dich,

erstens den Herbert Püschel, den ich via Martins Gitarren-Hospital gefunden habe ;)
www.pueton.de

zweitens die Firma extended an der Oranienstraße, da war ich vor vielen Jahren mal und fand die auch sehr gut. Hoffe die sind immer noch gut ^^
http://www.xtended.de/

viel Erfolg!
 
Wow! Danke Michum. Ich schau gleich mal auf die Webseiten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben