Henk Reisen - Change It! (Video) & Changes (EP)

  • Ersteller Henk Reisen
  • Erstellt am
Henk Reisen
Henk Reisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.05.12
Beiträge
84
Kekse
255
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,

da ich unerklärlicherweise erst vor kurzem auf das Musiker-Board aufmerksam geworden bin, möchte ich euch noch zwei selbsternannte Perlen des musikalischen Schaffens :D meiner Band "Henk Reisen" nachreichen: Die im Dezember erschienene EP "Changes" und das handgemachte Trickfilm-Musikvideo zum Titel "Change It!". Ich hoffe, formal ist alles in Ordnung und alle Boardregeln sind eingehalten.

Gezz zur Band:

Henk Reisen aus Essen sind das Mixtape unter den musikalischen Ideenträgern: Ob Beat, Pop, Funk, Electro, Soul, HipHop, Punk, Psychedelic, 50er-Jahre-Schlager oder Hörspiel-Hintergrundmusik: jedes Genre wird vereinnahmt und in einen Song gegossen - zumindest jedes Genre, auf das die Herren und Damen Henk Reisen gerade Lust haben.

Die EP findet ihr hier:
http://henkreisen.bandcamp.com/album/changes-ep

Das Video kann man sich hier ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=bT45NQkUdVA&feature=player_embedded

Die ausführliche Bandinfo gibt es hier:
http://www.henkreisen.de/?page_id=2

Ein bandfoto gibt's im Anhang.

Die Webseite von Henk Reisen:
http://www.henkreisen.de

Henk Reisen bei Facebook:
https://www.facebook.com/henkreisen

Viel Spaß!
Henk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Henk Reisen - Foto Henk.jpg
    Henk Reisen - Foto Henk.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 123

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben