Herbert Grönemeyer - Der Weg

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HoppyMop
HoppyMop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
10.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Tübingen
Hallo,
ich habe schon das ganze Internet durchgewühlt und nichts gefunden.
Hat jemand die Noten von Hermans Grönemeyer's Lied "Der Weg"...also die Akkorde habe ich...ich brauche nur unbedingt die Klaviernoten...so wie er sie im Original spielt...gibt es die zukaufen oder irgendwo zum ausdrucken...:confused:
es ist sehr dringend; wäre also sehr nett wenn ich schnell Antworten erhalten würde...

thhx im voraus

Mod Jay: Mach mal halblang. Das ist jetzt das xte Unterforum, in dem du das postest, und obwohl du deswegen bereits verwarnt worden bist, machst du trotzdem weiter. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich habe schon das ganze Internet durchgewühlt und nichts gefunden.

Einzelnoten gibt es käuflich vermutlich nicht, bei den üblichen Verdächtigen findet man die Noten in Sammelbänden, die schnell geliefert werden:

Notenbuch.de / Noten - Musiknoten - Songbooks (3 Alternativen zur Auswahl!)
Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: (Mensch)

Daneben gibt es die Akkorde frei (die hast Du vermutlich schon gefunden):
Der Weg (Herbert Grönemeyer) Chords
Und die Noten sind vermutlich nicht viel besser...

Zusätzlich gibt es noch unzählige Leidensgenossen im Herbie-Forum, Einer davon sollte die Noten doch mittlerweile haben:
[Klavier und Gitarre - Noten und Griffe] [Archiv] - Herbert Grönemeyer Forum

Ich bin (leider oder zum Glück) kein Grönemeyer-Fan und kann Dir nicht mit Noten helfen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben