Heritage Gitarren - Wo in Deutschland kaufen?

  • Ersteller shirker
  • Erstellt am
shirker
shirker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
22.08.05
Beiträge
284
Kekse
181
Hallo,
ich suche eine Heritage 535, werde aber über eine google-suche lediglich bei 2 anbietern fündig (realguitars als direktvertrieb bzw.ein shop in nürnberg). weiss jemand wo man die in Deutschland noch beziehen bzw. auch ausprobieren kann oder muss ich die zum test über meinen lokalen händler anfordern (wo ich nicht so gern hingehe, weil alle so arrogant sind).

danke und gruß

shirker
 
Eigenschaft
 
shirker schrieb:
Hallo,
ich suche eine Heritage 535, werde aber über eine google-suche lediglich bei 2 anbietern fündig (realguitars als direktvertrieb bzw.ein shop in nürnberg). weiss jemand wo man die in Deutschland noch beziehen bzw. auch ausprobieren kann oder muss ich die zum test über meinen lokalen händler anfordern (wo ich nicht so gern hingehe, weil alle so arrogant sind).

realguitars sind derzeit vertrieb für heritage, dh. du müsstest da wahrscheinlich hinfahren zum testen oder halt einen händler finden der zufällig eine da hat. zum test mal eine heritage bestellen macht kein händler, da braucht man keine illusionen haben, sorry.
 
Ich kann Dir Realguitars sehr ans Herz legen...super Beratung und top Service!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben