hey bewertet diesen text!!!

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
T
the big kahuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
28.03.04
Beiträge
98
Kekse
0
2007
V the future is yours
standin in front of opened doors
no one knows the direction
take this present now itsyours
who we are gonna be
i dont know its not for free
who we are gonna be
i dont know its not for free
ch: give me your helping hand
i swear this time i am gonna take
i am still not like you
but i thought that would make it
V lost my direction
lost my inner riot
liyng on the ground
and everything is poisoned
ch
wie gehabt


outro: now i am lost
everything is lost
and i look around
but everything is lost


na wie gefällt er euch der text
 
Eigenschaft
 
Eigentlich finde ich den Text ziemlich gut, zumindest nachdem man sich in den "never-ending phrases" zurecht gefunden hat. Wie wärs denn mit ein paar Kommas oder Abständen zwischen zwei selbständigen Sätzen? Das war eigentlich das einzigste was mich gestört hat,da es manchmal schwer gemacht hat den Sinn zu verstehen. Gesungen wird es ja von der Melodie "natürlich" getrennt (nehme ich an), aber geschrieben müsste man das schon trennen um das feeling zu bewahren.Ansonsten mag ich den text, manches klingt recht interessant obwohl das Thema recht "populär" ist. Ich denke manche Ansätze könnte man noch ein wenig erweitern, was wirklich individuelles einzufügen...
"...lost my direction
lost my inner riot
liyng on the ground
and everything is poisoned..."
(Hier klingt es für mich ein wenig unvollendet. Ich würde versuchen die Idee weiter zu führen und mit weiteren stylistischen Tricks zu arbeiten.)
In welche Richtung soll es denn musikalisch gehen?
 
Ich schätze mal auf Indie-PoP-Schlager mit einer Brise Hardcore Gabba :screwy:
 
danke für die positive kritik!!!
die musikalische richtung geht in die grunge alternative ecke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben