hgf

von LOVEGUNMASK, 03.02.08.

  1. LOVEGUNMASK

    LOVEGUNMASK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.540
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Tach' allerseits!

    Bin hier neu, habe die Seite erst vor kurzem über Google gefunden.
    Die Seite ist echt scharf, die Weiber würden süß sagen, ist klar^^...

    Back to topic...
    Möchte euch eines meiner Dutzenden Songs vorstellen.
    Es ist eine MIDI-Datei, daher kann man zur Qualität natürlich nichts sagen, habe aber mein Bestes gegeben, um einen mögl. real. Sound "herzustellen".
    Zum Song selber möchte ich nicht all' zu viel verraten. Die Gesangsspur und der Text sind bereits vorhanden... Gesang beginnt übrigens bei 0:19/0:20...
    Text möchte ich erst mal nicht posten, da mich interressieren würde, was ihr im Song sieht/euch bildlich vorstellt, z.B.: Welche Jahreszeit/Farben/Handlung oder mor. Entwicklung, usw..

    Here we go...

    Bin auf eure Meinungen gespannt und Kritik nehm' ich selbstverst. auch entgegen!
    _______________________________________________________

    Sorry, Jungz, das mit dem Hochladen hab' ich nicht ganz gerafft^^...
    Ich versuch's mal hiermit!

    http://rapidshare.de/files/38480782/SONG.mid.html

    Hoffentlich hat das geklappt!
     
  2. LOVEGUNMASK

    LOVEGUNMASK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.540
    Erstellt: 09.02.08   #2
    Ich warte noch auf Meinungen! Wäre echt nett, wenn jemand mal ein zwei Wörtchen was sagen könnte... Danke im Vorraus!