HH, Niedersachsen, NRW, Berlin / 13.09 - 17.09 / Supports für Nemhain, Punkrock

  • Ersteller xxmastermindxx
  • Erstellt am
X
xxmastermindxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
13.01.09
Beiträge
12
Kekse
139
Vielleicht haben ja ein paar von den Bands hier Bock darauf:

Nach dem erfolgreichen Release des Debütalbums „From the Ashes“ im Januar 2010 und einer ersten Tour mit M.A.N, kehren NEMHAIN nun für 5 Headliner Shows nach Deutschland zurück. Im Gepäck hat die Band um Schlagzeuger-Legende Adrian Erlandsson (At The Gates, The Haunted, Paradise Lost, Cradle of Filth u.v m) und seine bezaubernde Ehefrau Amber wieder einmal erstklassigen dirty blues-stained Rock’n'Roll, mit einer furiosen Liveshow, neue Songs zum Kopfschütteln (im positiven Sinne) und ein besonderes Schmankerl für alle Nachwuchsmusiker:

Statt einen festen Toursupport mitzunehmen, hat sich die Band entschieden lokalen Newcomern eine Chance zu geben, sich einem breiteren Publikum vorzustellen. So können sich lokale Bands ab sofort für den Vorbandposten in ihrer Stadt bewerben, und das ganz einfach mit einer kurzen Bandbewerbung an contest@tiefdruck-musik.de. Die Vorbands werden dann direkt von NEMHAIN ausgewählt. Einsendeschluss hierfür ist der 06.08.2010.

Die ‘Natural Born Sinners Tour 2010‘ wird Station in folgenden deutschen Städten machen: Bremen, Nürnberg, Berlin, Hamburg und Aachen. Für alle jungen Rockbands aus diesen Städten gibt es also die Chance mit einer einzigen E-Mail die Vorband für eine internationale Band zu stellen, die schon mit Größen wie Rose Tattoo oder Municipal Waste auf Tour war und mit der sich sicher auch sehr gut das eine oder andere Bier im Backstage trinken lässt…

Dates der Tour für die das ganze gilt:

13.09.10 - Bremen, Römer
14.09.10 - Nürnberg, Cult
15.09.10 - Berlin, K17
16.09.10 - Hamburg, MarX
17.09.10 - Aachen, Musikbunker
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben