Hi Hi Hilfe beim Verbinden von zwei Bose S1

  • Ersteller lotterbube
  • Erstellt am
L
lotterbube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.23
Registriert
15.06.21
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich bins nochmal.
Meine Bose S1 Pro Boxen sind angekommen und stehen hier auf zwei Stativen.
Ich versuche nun seit 1 Stunde die beiden Boxen über die App und Bluetooth miteinander zu verbinden.
Auf meinem Notebook werden beide Boxen angezeigt aber es läuft nur eine.
Kann mir jemand mit Ahnung helfen ich hab nämlich keine
 
Das geht auch nur dann, wenn alle Beteiligten gerade Bock drauf haben. :ugly:
Sprich: bei mir klappt es auch nicht immer. :dizzy:
 
Ich habs jetzt gerade noch mal probiert: Am besten funktioniert es, wenn man erst mal eine Box über den Laptop koppelt und über die "Party-Funktion" in der App dann die zweite Box koppelt.
 
Also 1 Box über den Laptop gekoppelt.
Der Sound kommt über die Box einwandfrei.
Dann Verbindung über die Partyfunktion, die Boxen verbinden sich und dann kommt der Sound nicht mehr über die Boxen sondern über den Notebooklautsprecher.
Die Box wird dann nicht mehr bei den Ausgabegeräten aufgeführt.
Dafür koppelt sich die Box mit dem Smartphone.
Mit dem Smartphone klappt es aber nicht mit dem Laptop und da sind alle meine Playbacks drauf.
 
Versteh ich das richtig: Du willst beide S1 am Laptop ohne die Bose-App betreiben?
Das wird ohne die App wahrscheinlich nicht funktionieren. Dann hab ich mich oben falsch ausgedrückt, sorry.
 
Na mit der App funktioniert es auf dem Smartphone aber nicht mit dem Laptop das ist ja das Problem
 
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, daß es mit der App nicht funktioniert. Das ist bei mir nämlich auch nicht immer der Fall.
Ohne App habe ich es leider noch gar nicht hinbekommen.
 
Also ich habe gerade mit Thomann und mit Bose gesprochen die mir beide vor dem Kauf gesagt haben, das der Party/Stero Modus mit dem Notebook geht jetzt aber plötzlich sagen es geht nicht.
Angeblich nur mit Smartphone oder Tablet.
Kann mir das jemand mit know how bestätigen
Wieso ging das denn bei den Syrincs D115SP problemlos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben