Hi ich grüsse Euch, bin neu hier bei Euch!

  • Ersteller Urbansky
  • Erstellt am
U
Urbansky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.15
Registriert
05.09.09
Beiträge
13
Kekse
16
Ort
Köln
Ich grüsse Euch recht herzlich!!!

Ich bin der Robert (25) und habe gerade dieses Forum entdeckt.
Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Klavier, Keyboard und Orgel.

Hoffe, unter Euch auch Gleichgesinnte zu treffen ;)!

Möchte Euch auch gleich, auf meine kleinen Hörproben aus Youtube verweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=bc1KrekILgA

Im entsprechenden Kanal http://www.youtube.com/watch?v=bc1KrekILgA , findet Ihr noch
weitere Stücke. Bitte nicht wundern, ich fahre auch geren auf der Nordschleife rum :rolleyes::D!

Joa, soweit von mir!

Ich freue mich schon, mich mit Euch ein
wenig auszutauschen!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Euer Robert
 
Eigenschaft
 
Das ist ja mal ein schickes Keyboard! :)
Eigentlich ist mein einziger Kritikpunkt, dass bei mir der Ton hinter dem Bild hängt.
Den Sound mag ich sehr gerne und das Stück ist auch genau richtig, weils draußen gerade grau und verregnet ist.
:great:
 
Oh, vielen lieben Dank, für Deine lieben Worte!
Hm :gruebel:, mit dem Sound kann ich Dir leider keine plausible Antwort bieten.
Liegt das evtl. an der Internetverbindung? Denn soweit ich meine videos in Youtube abrufe,
laufen sie alle syncron (bild und ton nicht zeitversetzt).

Ich bedanke mich vielmals für Dein Interesse und für Dein statement!

Viele liebe Grüsse,

Robert! :great:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben