mid- Keyboard: Wer kennt solche Sampels ?

  • Ersteller Lupic95
  • Erstellt am
L
Lupic95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
03.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebes Musiker-Board,

kaum habe ich mich registriert und schon gibt es eine Frage. Ich arbeite nun seid etwa 3 Monten mit Fruity loops und habe wahnsinnigen spaß damit :). Ich habe schon diverse Sachen gemacht von Schlagzeuge bis Industrial habe ich eigentlich schon alles durch. Ich bin eine sehr Metal begeisterte Person. Vorallem bin ich vom Ambient-Metal angetan und wollte mich nun an einen eigenen Song ranwagen. Ich habe schon Fruity Loops durchstöbert bin aber bisher auf nichts wirklich brauchbares gestoßen. Ein in der Szene sehr bekannter Musiker hat eines seiner beruehmtesten Alben nur mit einem Pc und einem midi-Keyboard aufgenommen. Ich bin aktuell auf der Suche nach so einer Art von Sampels bzw. bin am ueberlegen wie er diese Sounds erzeugt hat. Hier ein paar Hörproben:

http://www.youtube.com/watch?v=wyczTVfcwlg
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=n5n3P4JAaYg"]http://www.youtube.com/watch?v=n5n3P4JAaYg
[/URL]http://www.youtube.com/watch?v=VWgkMI4yhJI (Das da ein Klavier bei ist habe ich auch schon herausgefunden ;))

Ihr solltet euch alle Hörproben anhören vorallem die ersten beiden und die letzte unterscheiden sich enorm von einander. Könnt ihr mir weiterhelfen wie er diese Sounds erzeugt hat oder wo man solche Sampels herbekommt ? Ich kann legendlich sagen dass er alle NUR mit einem midi-Keyboard produziert hat.

Mit freunlichen Grueßen
Lupic
 
Eigenschaft
 
Genau so ein Programm habe ich gesucht !
Vielen dank. Ich habe mir eine Demo gedownloadet und war echt positiv angetan. Genau das richtige und verdammt gut zum bedienen. Leider läuft die Demo bald ab aber egal :) investier ich mal ein wenig Geld in mein Hobby ^-^
DANKE !!! VIELDEN DANK !!!:great:

LG
Lupic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben