H
Hüpf24.de
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 20
Hallo zusammen ,
Kurze Frage , vielleicht könnt ihr mir helfen .
Ein Freund von mir hat 2 HiFi Lautsprecher aber der Receiver ist kaputt gegangen und er hat sich einen neuen bestellt .
Dieses ist jetzt ein 5.2 Receiver aber er will es nur als Stereovariante nutzen.
Sowas hatte ich früher auch und man konnte es umschalten was aber 15 Jahre her ist .
Er hat sich einen von Denon gekauft und bekommt keinen Ton raus .
Ich habe aktuell leider keine Zeit um mal vorbei zufahren und am Telefon klappt das nicht .
Es ist ein Receiver von Denon aber man sollte sowas doch auf Stereo einstellen können ?
Habe mich Jahre nicht mit Sourround beschäftigt aber das sollte doch gehen ?
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Kann auch sein, dass sich die Hifiwelt und deren Receiver wieder komplett geändert haben …
Kurze Frage , vielleicht könnt ihr mir helfen .
Ein Freund von mir hat 2 HiFi Lautsprecher aber der Receiver ist kaputt gegangen und er hat sich einen neuen bestellt .
Dieses ist jetzt ein 5.2 Receiver aber er will es nur als Stereovariante nutzen.
Sowas hatte ich früher auch und man konnte es umschalten was aber 15 Jahre her ist .
Er hat sich einen von Denon gekauft und bekommt keinen Ton raus .
Ich habe aktuell leider keine Zeit um mal vorbei zufahren und am Telefon klappt das nicht .
Es ist ein Receiver von Denon aber man sollte sowas doch auf Stereo einstellen können ?
Habe mich Jahre nicht mit Sourround beschäftigt aber das sollte doch gehen ?
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Kann auch sein, dass sich die Hifiwelt und deren Receiver wieder komplett geändert haben …
Denon AVR-S660H 5.2-Kanal AV-Receiver Test 2024
llll➤ Aktueller Denon AVR-S660H 5.2-Kanal AV-Receiver Test bzw. Experteneinschätzung 2024: Bewertung mit ✔ Fotos, ✔ Vor- bzw. Nachteilen und ✔ Preisvergleich. ➤ Jetzt informieren!
www.kopfhoerer.com