High Fired Water - Demo 2009

  • Ersteller nicoowt
  • Erstellt am
nicoowt
nicoowt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Registriert
02.04.07
Beiträge
113
Kekse
103
Ort
In nem Dorf bei Osnabrück
Moin Ihrse!


Nach 3 Jahren Bandgeschichte unter anderem Namen haben wir jetzt mit neuem Sänger (der "alte" singt auch noch), neuen Songs und neuem Namen unseren Stil gefunden.

Wie viele andere vor mir, möchte ich an dieser Stelle auch mal um Eure Meinung zu unserem Zeuch bitten (und Euch hoffentlich damit nicht auf den Sack gehen!:rolleyes:)!

Aber gerade als Songwriter bin ich immer sehr dankbar für ungeschönte Meinungen!

Ich hab den Eindruck das sich gerade in diesen Unterforum ne Menge Leute mit "echtem" Background zu Punk, Hardcore und deren diversen Derivaten tummeln!

Deswegen hab ich gedacht ich trau mich mal und stelle mich der gefürchteten Musikerpolizei!:)

So, dann mal los:


www.myspace.com/highfiredwater


Wen es interessiert. die demo könnt ihr für lau in guter Quali saugen! Siehe Blog!

Dank vorab und Grüße!:great:
 
Eigenschaft
 
moin moin! danke! wir kennen uns doch oder? ittts? gibts euch noch? wir hatten vor einiger zeit mal wegen nem gig geschrieben... grüße, nico:)
 
eure Musik ----------> sehr FETT !!! :great:
 
die firma dankt!;) weitere aufnahmen sind in planung! allerdings muss sich die bandkasse erstmal wieder etwas füllen....:rolleyes:

beste grüße, nico
 
Hi,

was soll man sagen...geil. Drums getriggert? Ne oder? Sehr nett. Zwar alles schon 100mal gehört, aber hey, das rockt trotzdem sehr gut.
Das einzige, was mir einfällt, wenn ich denn schon was kritisieren muss: die cleanen Vocals sind etwas charakterlos, also etwas brav. Vielleicht noch die ein oder andere Stange rauchen und Liter Whiskey zu Dir nehmen. Oder ein adäquates straight edge Mittelchen ;)

Oh grad hör ich den 2 Titel "not in my name", da ist der Gesang ja viel besser. Komisch.

Also vergiss den Rest. Alles gut.

Thomas
 
ich mags auch :great:
 
hätt noch gedacht euch hier zu finden
hab euch schon mehrmals live gesehen und ich muss sagen dass ich euch als one way ticket deutlich geiler fand hab auch euern ersten gig mit hauke gesehn
ich finds echt n bisschen schade aber ich fand flo besser als leadsänger

mfg CA
 
Hoi! Noch n Beitrag! Wer hätte das gedacht? :) Erstmal Besten Dank! High Fired Water ist mittlerweile Geschichte und Hauke ist nicht mehr Sänger...:( Wir werden jetzt anders weitermachen. Bassist und Sänger werden gesucht, Musikstil wird sich ändern. Wer Interesse am Singen / Bassspielen bei uns hat kann mir gerne schreiben! Dann gibts alle nötigen Info.

Colonel Alzheimer, wo hast du uns denn mit Hauke gesehen? Leider haben das schon mehrere Leute gesagt.. Er kann eigentlich sehr gut singen aber wahrscheinlich hat es einfach nicht zu unserem Stil gepasst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben