Hijo die nächste...ein Versuch mit meiner Brandoni

  • Ersteller Frank.M.
  • Erstellt am
Frank.M.
Frank.M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
01.01.10
Beiträge
161
Kekse
2.762
Ort
Witten
hi, die frühere, wunderwunderschöne Aufnahme von Klangbutter hat mich inspiriert, in Anlehnung an seinen Satz mal eine stark vereinfachte, stilistisch ziemlich veränderte Version eines meiner Lieblingslieder zu versuchen. Gleichzeitig mal ein Test, wie der reine 16' meiner Brandoni über's Mikro kommt....

Sorry, Uwe, dass ich dein supertolles Stück hier so verbiege, aber für mehr reicht es bei mir nicht :rolleyes:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 17 Benutzer
ein Test, wie der reine 16' meiner Brandoni über's Mikro kommt....
ich bin selbst kein Klangspezialist, mich beeindrucken aber die gleichmäße Balgführung und die ruhige, unaufgeregte Spielweise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es war ein tolles Gefühl, dir beim Spielen zuzuhören. :hat: Die Keksdose hat sich auch für dich geöffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben, für eure sehr ermutigenden Kommentare! Das macht Lust, es irgendwann noch einmal zu versuchen. Dass nun in meinem Kekscontainer der Boden nicht mehr zu sehen ist, freut mich ganz besonders! 😊
 
. Gleichzeitig mal ein Test, wie der reine 16' meiner Brandoni über's Mikro kommt....
Deine Brandoni kommt super rüber, und es ist eine Freude, sie zu hören. Und wenn sie dann auch noch so schön gespielt wird….:claphands:
Wie gut, dass deine Keksdose schon so gut gefüllt ist. Meine 🍪 durften leider nicht dazukommen :cry:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sorry, Uwe, dass ich dein supertolles Stück hier so verbiege, aber für mehr reicht es bei mir nicht
Du entschuldigst Dich dafür? Das hast Du überhaupt nicht nötig. Mir gefällt deine Technik. Du spielst gleichmäßig mit Gefühl. Ein sehr sehr schönes Stück. Und eine wunderbare Interpretation, die mir richtig gut gefällt. Der böse Robot hat leider den Gebäck-Export an Dich gestoppt. Schade. Darum gibt es nur einen Like.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben