Hilfe bei Lick in Joss Stone's "Son of a preacher man" (live)

  • Ersteller JohnMo510
  • Erstellt am
J
JohnMo510
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
01.10.11
Beiträge
4
Kekse
0
*edit by C_Lenny: Titel präzisiert - bitte künftig auf aussagekräftige Titel achten*


Hi liebes Forum!
Ich beiße mir zur Zeit die Zähne am folgenden Lied aus, da ich nicht in die Finger bekomme, was der gute Herr da auf der Gitarre von sich gibt.
Deswegen wende ich mich an euch, kennt jemand die Licks die in folgender Version in dem Abschnitt 0.13 - 0.20 gespielt werden?

Vielen Dank schon mal!
Grüße

 
Eigenschaft
 
Ich habs damals probiert rauszuhören , hier das Video dazu . Timing stimmt auf jeden Fall nicht ganz , so wie ich das erzähle , aber das kriegst du selber hin.



Nach wie vor gilt , alle Angaben ohne Gewähr.... ;)
grüße B.B
 
Danke, damit läuft das ganze schon Mal in die richtige Richtung :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben