Hilfe bei Songauswahl!!DRINGEND!!

P
plim95
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
24.06.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich hatte gestern Geburtstag und nun steht am Samstag ein Feier mit der ganzen Familie an!
Zum Geburtstag habe ich das Geschenk bekommen, mir ein eigenes Zimmer in den Keller zu bauen! Also mit 2 Rigipswänden habe ich mir sozusagen einen kleinen Proberaum gebaut:)Nun haben alle meine Verwanden schon gesagt das sie sehr gespannt sind wie es geworden ist und das sie natürlich etwas hören wollen:)

Nun habe ich mir überlegt einfach zu einem Lied zu spielen! Doch nur welches? Am liebsten wäre mir eins von Grenn Day oder von den Foo Fighters! Oder es sollte zumindest in diese Stilrichtung gehen!
Das Lied sollte vorallem "Unterhatsam" für die Zuhörer sein mit viele Fills und so;).Also jetzt nicht gerade "Boulevard of broken Dreams" von Green Day;) Ich habe da an "Generator" von den Foo's gedacht.

Habt ihr eine andere Idee?

Ich wäre echt sehr froh über Vorschläge!

Gruß
 
Eigenschaft
 
jesus of surburbia von green day. da hören se fills wenn du die kannst :D
 
Du hast doch wohl nicht mit den Rigipswänden Deine Verwanden verwandet :eek:

Was spricht denn dagegen, das Lied zu spielen, was du schon angedacht hattest? finde, dass das Schlagzeug da das prägsamste Instrument ist und fands auch so schon ganz Unterhaltsam :redface:)
 
spiele irgendein lied von denen und improvisier die fills selbst, kommt doch viel besser! ansonsten bist du bei green day und foofighters richtig! hör dir mal seether an, die machen super rock! :)
 
du musst ja kein lied durchspielen! ich persönlich finde ein lied wo der drummer richtig groovt tausend mal besser als eins total schnelles mit enorm vielen fills! like this

lg quirin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben